Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Donnerstag, 11. Mai 2017

ALLES AUF ANFANG

Es ist jetzt 2 Jahre her, als ich mich das letzte Mal auf meinem Blog zu Wort gemeldet habe und in dieser Zeit sind so viele Dinge in meinem Leben passiert, gute und auch schlechte, an denen ich in den letzten Jahren gewachsen bin und ich mich persönlich und auf menschlicher Ebene weiterentwickelt habe. Die vergangenen Monate habe ich damit verbracht mein Studium der Wirtschaftsinformatik abzuschließen, was auch mit Erfolg geklappt hat und worauf ich auch sehr stolz bin, da ich damals niemals davon geträumt hätte, dass ich mal studieren würde ^.^. Nachdem ich mit meinem Studium nun also fertig bin, mir neue spannende Türen offen stehen und ich noch nicht recht weiß wohin mit mir und was ich mit meiner (noch) freien Zeit anfangen soll, habe ich mich nun dazu entschlossen hier auf meinem Blog einen Neustart zu wagen. Ich möchte das Ganze bei diesem Mal allerdings komplett anders anpacken, als die Versuche die ich bereits einige Jahre zuvor auf unterschiedlichen Blogs gestartet habe, in denen ich das Ganze vielmehr als eine Aufgabe gesehen habe wodurch der Spaß natürlich auf der Strecke geblieben ist und mir die Lust gefehlt hat mir aus Zwang irgendein Thema worüber ich schreiben kann aus dem Fingern zu saugen. Fest steht, dass ich den Blog vor allem für mich selbst weiterführen möchte und das ganze als ein neues Hobby betrachten werde, dass mir einfach nur Spaß machen soll und bei dem ich mich auch was das Schreiben betrifft weiterentwickeln möchte, was mir auf meiner zukünftigen beruflichen Laufbahn sicherlich auch zu Gunsten kommt. Keinesfalls möchte ich mich hiermit unter Druck setzen in regelmäßigen Abständen posten zu müssen, all das wird sich nach Zeit und Lust von selbst ergeben. Nun kommen wir zur eigentlichen Frage: Was erwartet Euch auf meinem Blog nach meinem Neustart? Das ist schwer zu sagen, da ich mich im Moment nicht auf ein einziges Hauptthema fokussieren möchte. Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich auf meinem Blog versuchen werde so viele schöne Erlebnisse und Momente aus meinem Leben wie möglich zu teilen, ob es nun Eindrücke aus Reisen oder aus dem alltäglichen Leben sind. Da ich auch eine Passion für das Backen hege (seltener auch kochen) und auch DIY's sowie Beauty kann Euch hier ebenfalls einiges erwarten oder auch Gedankengänge die mich beschäftigen. Ich selbst bin jedenfalls gespannt wo der Weg mich hier hinführen wird und würde mich natürlich über Eure Unterstützung freuen und wenn Ihr mich auf meinem Weg begleitet!

Bis dahin haltet die Ohren steif!
xoxo Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen