Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Dienstag, 25. August 2015

Urlaub an der Nordsee: Ruhe, Landluft & Meer



Wie ihr vielleicht in den Posts zuvor mitbekommen habt, war ich mit meiner Schwester für 2 Wochen in Schleswig-Holstein, in einem kleinen Örtchen namens Rederstall, bei unserem Vater und haben dort Urlaub gemacht, da wir beide gerade Semesterferien haben. 

Mittlerweile bin ich bereits seit einer Woche wieder zurück, habe aber jetzt schon wieder total Fernweh, da wir so eine schöne Zeit dort verbracht haben :(. Ich habe die Ruhe und Natur unheimlich genossen und dabei fällt mir immer wieder auf, dass ich einfach kein Großstadt Mensch bin und mir der ganze Trubel und die vielen Menschen auf den Straßen überhaupt nicht gefehlt haben. Viele brauchen ja genau das und können mit der Ruhe überhaupt nichts anfangen aber ich denke ich bin da wohl einfach langweilig

Aber zum Glück geht es für mich und meinem Freund in 3 Wochen nach Mallorca und darauf freue ich mich jetzt schon total :)

Hier zeige ich euch einige unserer Urlaubseindrücke während dieser Zeit und einige Naturaufnahmen, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe und zwar ist das die Sony Alpha ILCE-5100. Die restlichen Bilder habe ich mit meinem Samsung Galaxy S3 aufgenommen.




 ( St.Peter-Ording )



( Bei Gosch und Eis essen in Büsum )


( Fischfrikadellen-Brötchen und Krabben-Brötchen in Heide )





( #ichwerdeniewiederrindfleischessen )








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen