Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Sonntag, 1. November 2015

Herbstspaziergang



Heute war das perfekte Wetter, um einfach mal raus in die Natur zugehen und einen schönen Herbstspaziergang im Wald zu unternehmen und den ganzen üblichen Alltagsstress der sich in den vergangenen Wochen wieder aufgebaut hat einfach mal für kurze Zeit hinter sich zu lassen. 

Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es tat so gut die Wärme auf der Haut zu spüren und die schöne frische Waldluft einzuatmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das viel zu selten mache und wie wichtig es ist einfach mal Zeit für sich zu nehmen und etwas gutes für sich zu tun. 
Die letzten Wochen drehten sich meine Gedanken immer nur um Uni, Bewerbungsschreiben, Zukunftspläne und darum die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mein Leben ist zur Zeit ziemlich eintönig, die ganze Woche steh ich morgens auf fahre 2 Stunden lang zur Uni, verbringe dort den halben Tag, fahre wieder 2 Stunden zurück, komm total kaputt und erledigt zu Hause an, esse eine Kleinigkeit und mach mich auch schon wieder fertig um abends mit meinem Freund mitzufahren und da wir beide immer so geschafft sind verbringt man den Abend damit Serien zu schauen und auf der Couch einzuschlafen. Dann wird man nachts gegen 03.00 Uhr wach, kriecht rüber ins Bett und dann geht das Ganze auch schon wieder von vorne los. Ich weiß zur Zeit einfach nicht wie ich aus diesem Trott wieder rauskomme und wenn ich dann mal Freizeit habe, bin ich auch einfach mal froh mich ausruhen zu können und habe keine Lust irgendetwas zu unternehmen, was allerdings auch sicher etwas mit der Jahreszeit zu tun hat. 

Ich werde mir jetzt jedenfalls vornehmen wieder öfters etwas gutes für mich zu tun und wieder mehr zu unternehmen und wenn es bloß ein schöner Spaziergang ist, man fühlt sich hinterher einfach wieder viel freier und man hat neue Kräfte gesammelt.









werder havel wald ausflug blogspot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen