Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Sonntag, 4. Oktober 2015

Unsere ersten Tage in Cala Millor


An unseren ersten Tagen in Cala Millor sind wir morgens immer gegen 08:30 Uhr aufgestanden um zum Frühstücksbuffet zu gehen. Nachdem wir dann zu ende gefrühstückt haben sind wir wieder zurück aufs Hotelzimmer und haben uns noch etwas entspannt bevor wir uns dann fertig für den Strand gemacht haben. Das hat von der Zeit her auch immer ganz gut gepasst weil gegen 11 Uhr meistens auch schon die liebe Reinigungskraft in unser Zimmer wollte. Am Strand sind wir dann meistens bis 16 Uhr geblieben, an manchen Tagen auch kürzer, wenn es uns zu bewölkt oder stürmisch war. Die gesamte Zeit hatten wir aber wirklich Glück mit dem Wetter, wir hatten es immer um die 26 °C und dadurch dass es schon Mitte September war, hatten wir auch nicht mehr so eine drückende Hitze, es war also die ganze Zeit über sehr angenehm und man konnte sich wirklich nicht beschweren.

Nachdem wir dann vom Strand zurück waren, haben wir uns fertig gemacht und sind danach entweder schon zum Abendessen gegangen oder wenn es noch recht früh war, die Gegend etwas erkunden gegangen.



An unseren zweiten Abend sind wir bis zum Nachbarort Cala Bona gelaufen und haben dort das Restaurant "Panetosto" entdeckt. Ein wirklich schönes Restaurant mit einem gemütlichen Ambiente und mit direktem Blick auf das Meer.







An einem anderen Tag haben wir uns nochmal im Tageslicht die Ortschaft angesehen und dabei auch Fotos von dem Hafen in Cala Bona machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen