Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Dienstag, 6. Oktober 2015

Castell de la punta de n'amer | Mallorca


An einem Tag an dem es etwas bewölkter war, haben wir einen Ausflug zur nahgelegenen Burg "Castell de la punta de N'amer" gemacht. Der Weg dorthin war bei der Hitze allerdings doch etwas anstrengender gewesen als wir gedacht haben, da auch noch überall feinster Zuckersand war, aber es war eine schöne Route zum spazieren gehen und hat sich letztendlich wirklich gelohnt. Wir haben dadurch noch viel mehr Einblicke von der Natur bekommen können und von der Burg aus hatten wir eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung und haben viele schöne Bilder machen können. Den Rückweg sind wir auf einem anderen Weg direkt am Wasser zurückgelaufen, der allerdings etwas steiniger war, wodurch wir aber nochmal ganz andere Eindrücke sammeln konnten. 

Dieser Tag bleibt auf jeden Fall eine meiner liebsten Erinnerungen an unserem Urlaub in Cala Millor.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen