Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Samstag, 10. Oktober 2015

Bootstour mit Zwischenstopp in Porto Cristo | Mallorca


In unserer letzten Woche in Cala Millor hatten wir eigentlich erst vorgehabt uns die Drachenhöhle anzuschauen, nachdem uns die nette Frau am Verkaufsstand dann allerdings davon abgeraten hat, haben wir uns letztendlich für einen Ausflug auf dem Boot 'White Cat' entschieden. Die Bootstour ging von Cala Millor über Sa Coma nach Porto Cristo bis hin nach Cala Romantica. Die Tour hat insgesamt 3 Stunden gedauert. Auf dem Rückweg haben wir dann einen kleinen Zwischenstopp in Porto Cristo eingelegt. Dort konnten wir uns dann 2 1/2 Stunden aufhalten bevor uns das Boot wieder abgeholt hat. 

Wir waren leider etwas enttäuscht gewesen von unserem Aufenthalt in Porto Cristo, da wir uns darunter leider mehr versprochen haben. Wir hatten ursprünglich vorgehabt dort die letzten Mitbringsel zu besorgen und etwas zu schlendern, aber wir mussten leider feststellen, dass es gerade mal 4 kleine Souvenierläden in der Nähe vom Hafen gab, daher haben wir die restliche Zeit die uns blieb an der Badebucht am Hafen verbracht. Wir waren jedenfalls froh als es dann wieder zurück aufs Boot nach Cala Millor ging.

Trotz der kleinen Enttäuschung hat sich die Bootstour für uns aber auf jeden Fall gelohnt, wir haben viele schöne Naturaufnahmen machen können und konnten noch etwas mehr von der Insel erleben bevor es für uns ein paar Tage später wieder nach Hause ging.







Zwischen Sa Coma und Porto Cristo hat das Boot eine halbe Stunde lang gehalten und man hatte die Möglichkeit kurz ins Wasser zu gehen und sich eine Runde abzukühlen.







Hier haben wir unseren Zwischenstopp in Porto Cristo eingelegt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen