Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Mittwoch, 30. September 2015

Travel Diary: Mallorca

Heute ist es genau eine Woche her, seit dem mein Freund und ich von unserer Reise in Cala Millor wieder zurück sind und ich schwelge immer noch in Erinnerungen, was für eine schöne Zeit wir dort verbracht haben.

Neun Tage waren wir auf Mallorca und unser Hotel war das Smartline Anba Romani Hotelwelches nur durch die Fußgängerpromenade vom kilometerlangen Sandstrand von Cala Millor getrennt ist und unzählige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe hat. Zudem wurde es erst in diesem Jahr komplett renoviert was auch noch ein großer Pluspunkt war, da alles sehr modern und neu eingerichtet ist. Wir beide waren im Positiven wirklich sehr überrascht, weil wir uns bis zum Schluss nicht ganz vorstellen konnten was uns dort nun letztendlich erwartet.

Wir haben zudem einige schöne Ausflüge unternommen und dadurch viele schöne Naturaufnahmen machen können, die ich allerdings in mehreren Posts aufteilen werde, da es sonst zu viel wird.

Hier erstmal ein kleiner Einblick in unser Hotelzimmer.






( Haupteingang vom Hotel )
 ( Nebeneingang )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen