Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Donnerstag, 30. Juli 2015

My Travel Essentials



Morgen geht es für mich und meine Schwester für einige Tage nach Schleswig Holstein zu unserem Vater und um sicher zu gehen, dass bei mir während der Reise keine Langeweile auftritt dürfen bei mir einige Dinge auf gar keinen Fall im Handgepäck fehlen sowie ein paar Nothelfer die vor allem an den heißeren Sommertagen sehr nützlich sein können.


(1) + (2) Mein Fake Michael Kors Pottemonaie, welches ich mir letztes Jahr in meinem Urlaub in Gran Canaria gekauft habe darf dabei natürlich nicht fehlen und habe ich auch sonst überall mit dabei, genauso wie mein Samsung Galaxy S3, ohne das ich wahrscheinlich aufgeschmissen wäre ;)

(3) Dann habe ich mir für den Urlaub das Buch The Fault In Our Stars, von John Green zugelegt, da ich leider immer nur im Urlaub dazu komme wirklich mal am Stück zu lesen und ich unbedingt erst das Buch lesen wollte bevor ich mir die Verfilmung dazu ansehe.

(4) Die Power Bank für mein Handy habe ich mittlerweile auch ständig im Handgepäck wenn ich unterwegs bin, da ich so nie wieder Angst haben muss dass mein Handy Akku mal den Geist aufgibt.

(5) + (6) + (7) + (8) Meine kleinen Beauty Nothelfer für die heißeren Sommertage sind bei meiner Reise auch mit dabei. Dazu gehören mein Labello, der meine Lippen in der Sonne vor Sonnenbrand schützt, mein Thermal Wasser und meine After Sun Lotion in Reisegröße von Avene , welche beide mal in einer Glossybox waren und mein Trockenshampoo von Aussie, was hin und wieder auch sehr nützlich sein kann um seine Haare zwischendurch mal etwas aufzufrischen.
Das Wichtigste habe ich dabei leider vergessen: mein Deo, ups!

(9) + (10) Mit dabei sind auch meine Sonnenbrille und meine Brille zum weit Sehen, da ich leider kurzsichtig bin.

(11) Zu guter letzt kommt mein Bluetooth Kopfhörer von Bose, da ich mir keinen Urlaub ohne guter Musik vorstellen kann, ob es nun während dem Sonnen ist oder um während der Fahrt keine Langeweile zu bekommen.


Was sind eure Musthaves auf die ihr während einer Reise auf gar keinen Fall verzichten könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen