Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Freitag, 24. April 2015

H&M, Forever21 & Converse Spring Haul


(1) Armband - Forever21
(2) Kette - Forever21
(3) Haargummi - H&M

(4) T-Shirt - H&M
(5) Sporthose - Forever21


(6) Sporthose - Forever21

 (7) Shorts - Forever21

  (8) All Star Sneaker - Converse

Ich wollte ja schon seit längerer Zeit mal wieder ein paar neue Sporthosen haben, die aus einem etwas dünneren Material sind als wie meine bisherigen und bei Forever21 bin ich glücklicherweise fündig geworden. Die Hosen hatte ich mittlerweile schon ein paar mal an und ich muss sagen sie sitzen echt wie angegossen und sind total bequem, da macht das Sport machen gleich doppelt Spaß. ;)
Und jetzt wo man draußen wieder kurzärmlig rumlaufen kann musste auch gleich noch neuer Schmuck her, was das betrifft bin ich nämlich immer sehr bescheiden ausgestattet. Die Shorts habe ich ebenfalls bei Forever21 entdeckt, ich finde das Muster und den Schnitt total schön und sie ist perfekt für die heißeren Tage, da sie aus einem sehr dünnen Stoff ist und schön locker und luftig sitzt.

Die All Star Sneaker hab ich mir vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt, da gab es auf ausgewählte Converse Schuhe nämlich Prozente und da mir meine im letzten Jahr leider im Fitnessstudio geklaut wurden musste davon auch direkt mal ein neues Paar her, gerade weil man diese Schuhe im Frühling zu allem immer super kombinieren kann und in diesen Schuhen fühle ich mich einfach am Wohlsten.

Ich wünsche euch allen ein super Start ins Wochenende! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen