Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Montag, 23. März 2015

Kurzurlaub an der Ostsee














Vor einigen Tagen haben mein Freund und ich spontan einen Kurzurlaub an der Ostsee gemacht, genauer gesagt waren wir in dem IFA Rügen Hotel in Binz

Wir waren für 3 Tage und 2 Nächte in dem Hotel und hatten ein super Wetter, wodurch wir auch viel Zeit am Strand verbringen konnten und als es doch einmal etwas kälter wurde, konnten wir uns mit einem heißen Glühwein wieder aufheizen. :) An unserem 2. Tag hatten wir auch noch das Glück, das Naturspektakel der Sonnenfinsternis von unserem Balkon aus beobachten zu können und am Nachmittag ging es für uns zur nahe gelegenen Jasmund Therme, bei der wir draußen im beheizten Whirlpool und in der Sauna nochmal so richtig entspannen konnten, bevor es für uns am nächsten Tag wieder nach Hause ging. 

Es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt mal aus Berlin herauszukommen und dem Alltag zu entfliehen, auch wenn es nur für ein paar Tage war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen