Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

Dienstag, 17. März 2015

New in: Haul

(1) w7 Lidschatten Palette - In the night
(2) w7 Lidschatten Palette - In the buff: lightly toasted
(3) Manhatten Nagellack
(4) bunte Haargummis (H&M)
(5) Uhr (Pflanzenkölle)


(6) Unterwäsche mit Blumenmuster (H&M)


(7) Ananas Kerze (H&M)

In den letzten paar Wochen war ich wieder sehr fleißig am Shoppen gewesen und deswegen dachte ich mir, ich zeige euch mal einige meiner Lieblings-Errungenschaften. :)

Ich schätze die Naked Eyeshadow Paletten von Urban Decay werden wohl die meisten unter euch kennen, da sie mir persönlich leider zu teuer sind und ich auch eigentlich nicht so viel Geld für Lidschatten ausgeben möchte, habe ich mich sehr gefreut als ich gehört habe, dass es davon einen Dupe von w7 gibt. Ich habe mir vorerst einige Erfahrungsberichte bei Amazon durchgelesen, wodurch ich allerdings bloß noch mehr bestärkt wurde sie zu kaufen. Ich habe mich für die Into The Night und In The Buff - Lightly Toasted Paletten entschieden und bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden.

Dann war ich in der letzten Woche beim DM und habe mir den Manhattan Nagellack zugelegt, da mir noch ein nudefarbener Nagellack gefehlt hat. Leider steht auf dem Nagellack keine Farbnummer - oder ich bin einfach nur zu blind, um sie zu finden? - wenn jemand von euch weiß in welcher Farbe er ist könnt ihr es mir gerne in den Kommentaren schreiben. 

Als ich einen anderen Tag bei Pflanzenkölle war, stoch mir die Uhr mit den Hasenohren sofort ins Auge, da sie mich total an Alice im Wunderland erinnerte und da es auch noch die letzte war musste ich sie an dem Tag einfach mitnehmen.

Am Wochenende ist dann auch noch meine H&M Bestellung endlich eingetroffen. Das Blumenmuster von der Unterwäsche finde ich total schön und vor allem der Schnitt und die Spitze haben es mir angetan. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen